Anlagenmechaniker (m/w) für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik

Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V.

Frankfurt am Main

Gesundheit

Frankfurt am Main

Anlagenmechaniker (m/w) für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. Frankfurt am Main Als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik sorgen Sie dafür, dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen.

Bei Uns Heißt Technik: Teamgeist Erleben Anlagenmechaniker Ist Ihr Traumberuf Dann Bewerben Sie Sich In Einem Krankenhaus In Dem Sich Das Genauso Anfühlt Als Häuser Der Pflege Können Wir Auf Eine Lange Tradition Im Herzen Frankfurts Zurückblicken Qualität Steht Bei Unseren Kliniken Im Vordergrund Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Und Erleben Sie Dass Sie Für Ihre Arbeit Die Anerkennung Und Wertschätzung Erhalten Die Sie Verdienen Und Das Jeden Tag Zur Verstärkung Der Abteilung Technik & Bau Suchen Wir Ab Sofort Zunächst Für 2 Jahre Befristet Mit Aussicht Auf Verlängerung Einen Anlagenmechaniker Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgabe: Sie Sorgen Für Ein Angenehmes Klima Als Fachmann Oder Fachfrau Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Sorgen Sie Dafür Dass Sich Unsere Patienten Bei Uns Wohlfühlen Sie Haben Die Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Der Anlagen Stets Im Blick Dazu Zählt Auch Die Wasserver- Und Entsorgung Reparaturen Von Elektrischen Baugruppen Und Komponenten Führen Sie Professionell Und Sorgsam Aus Dabei Achten Sie Auch Darauf Dass Die Anlagen Der Klinik Effektiv Arbeiten Und Umwelt Und Klima Nicht Unnötig Belastet Werden Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Sind Sie Die Ansprechpartner Für Technik-fragen Und Sorgen Dafür Dass In Unserem Betrieb Alles Rund Läuft Ihr Berufliches Profil: Fachmann Oder Fachfrau Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Durch Ihre Abgeschlossene Berufsausbildung Als Anlagenmechaniker Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Eignen Sie Sich Bestens Für Eine Anstellung Bei Uns Zudem Besitzen Sie Einen Führerschein Der Klasse B Und Verfügen über Gute Deutschkenntnisse Das Besondere An Uns: Tolle Mitarbeitervorteile Ständige Weiterbildung Ist Unerlässlich Denn Die Technik Entwickelt Sich Ständig Weiter Wir Unterstützen Sie Sich Beruflich Stets Auf Dem Aktuellsten Stand Zu Halten Und Das Innerhalb Ihrer Arbeitszeit Wenn Sie Gerne Mit Bus Und Bahn Unterwegs Sind Können Sie Ein Rmv-jobticket Nutzen Oder Sind Sie Sportlich Aktiv Dann Werden Sie Unsere Kooperationen Mit Fitness First Und Kieser Training Interessieren Uns Ist Es Zudem Ein Besonderes Anliegen Ihnen Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Zu Erleichtern Im Rahmen Unserer Möglichkeiten Stehen Wir Ihnen Hierbei Gerne Hilfreich Zur Seite Die Vergütung Ihrer Stelle Erfolgt Nach Tvöd Sie Haben Das Gefühl Ihre Und Unsere Vorstellung Von Der Arbeit Als Anlagenmechaniker Und Teamgeist Passen Perfekt Zusammen Dann Sollten Wir Uns Schnellstmöglich Kennenlernen Oder Sind Fragen Offengeblieben Dann Rufen Sie Uns Einfach An Unser Leiter Technik & Bau Herr Bernd Wulff Ist Unter Der Telefonnummer 069 4033 270 Erreichbar Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bevorzugt Per E-mail An Folgende Adresse Senden: Bewerbung@rotkreuzklinikende Ev Mehr über Uns Und über Unsere Laufenden Schulprojekte Können Sie Unter Wwwrotkreuzklinikende Sowie Unter Facebookcom/rotkreuzkliniken Erfahren Technikerin Mechanikerin Mechaniker Wartungsarbeiten Instandhaltungstechniker Anlagentechniker Wartungsmonteur Maschinenführer Maschinenbau Sanitär Heizungstechnik Klimatechnik Techniker Kundenservice Service Techniker Zählermonteur Technikerin Mechanikerin Mechaniker Wartungsarbeiten Instandhaltungstechniker Anlagentechniker Wartungsmonteur Maschinenführer Maschinenbau Sanitär Heizungstechnik Klimatechnik Techniker Kundenservice Service Techniker Zählermonteur Anlagenmechaniker (m/w) Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Als Anlagenmechaniker Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Sorgen Sie Dafür Dass Sich Unsere Patienten Bei Uns Wohlfühlen Frankfurt Am Main Technikerin Mechanikerin Mechaniker Wartungsarbeiten Instandhaltungstechniker Anlagentechniker Wartungsmonteur Maschinenführer Maschinenbau Sanitär Heizungstechnik Klimatechnik Techniker Kundenservice Service Techniker Zählermonteur

Serviceassistent für unsere Stationsküchen (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Back-Office Medizincontrolling (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Prozessmanager für das Belegungs- und Bettenmanagement (w/m/d)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheer)

Ausbildungsplatz 2024 Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Lagerhelfer (m/w/d) für Umpacktätigkeiten in Tagschicht
   Spedition Brucker GmbH (Schwäbisch Gmünd)